greb.generalplaner GmbH

Projekt
Branding, Redesign der Corporate Identity und Webdesign
Kunde
greb.generalplaner GmbH
Bereich
Architektur und Generalplanung

Leistung

Leistung
Für Greb.Generalplaner, ein renommiertes Architekturbüro im medizinischen Bereich und Vorreiter der sogenannten Healing Architecture, wurde ein umfassendes Rebranding entwickelt, das die ganzheitliche und menschenzentrierte Planungsphilosophie des Unternehmens widerspiegelt. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums entstand ein komplett neues Erscheinungsbild – inklusive Logo, Corporate Identity, Website und Geschäfts­ausstattung. Mit dem neuen Branding wurden außerdem Bild- und Videoaufnahmen von den Mitarbeitenden sowie den Räumlichkeiten gemacht. Hier haben wir mit einem unserer verlässlichen Partner, Ingo Peters Photography, zusammengearbeitet.

Endergebnis

Endergebnis
Der Fokus lag darauf, die Werte des Büros – Qualität, Expertise und empathisches Design – modern, klar und zeitlos zu kommunizieren. Die neue visuelle Identität verbindet architektonische Präzision mit warmer, beruhigender Gestaltung und stärkt damit die Markenwahrnehmung in einem hochsensiblen Planungsumfeld. Die Website wurde von Grund auf neu konzipiert, um Projekte und Leistungen strukturiert, intuitiv und ästhetisch ansprechend zu präsentieren. So entstand ein zeitgemäßes, benutzerfreundliches Gesamtbild, das das besondere Selbstverständnis von Greb.Generalplaner klar nach außen trägt.